Kaya Yanar - "Around the World - Wenn Kaya eine Reise tut"

Kaya Yanar, der rastlose Weltenbummler unter den Comedians, ist wieder da.
Mit seinem Programm "Around the Wolrd - Wenn Kaya eine Reise tut"  auf Tour und erzählt von seinen lustigen Reisen. Denn obwohl es ihm hierzulande prächtig gefällt, zieht es ihn immer wieder in die Ferne.
Auf der Suche nach dem Paradies auf Erden war er diesmal unter anderem in Amerika und Asien unterwegs und hat viele Geschichten im Gepäck, die er in seiner unvergleichlichen Art auf der Bühne erzählt. Geschichten von fremden Kulturen, Menschen und natürlich deren Sprachen.
Nach seinem Erfolgsprogramm „ALL INCLUSIVE!“ entführt uns Kaya Yanar erneut in fremde Welten und nimmt sie mit kräftigem Augenzwinkern auf die Schippe. Dabei entgeht aber auch nichts seinem scharfen Blick fürs Detail:
Sei es die skurrilen Momente, die das Reisen so mit sich bringt, kulturelle Klischees oder die unfreiwillige Komik zwischenmenschlicher Beziehungen - nichts ist vor Kaya sicher.

Hier geht es zur Ticketbestellung!    Die Tickets vom 11. Mai 2014 gelten nun für den 09. Mai 2015.


Einlass: 18.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr

Achtung!: begrenzte Parkmöglichkeiten
Parkplatz Filmpark Babelsberg, Großbeerenstr. 200, 14482 Potsdam
Kosten: 3,00 / pro Kfz
Bitte nutzen Sie nach Möglichkeit den öffentlichen Nahverkehr (ab Hauptbahnhof Potsdam Bus 601 oder 690 bis Haltestelle Filmpark Babelsberg)

Veranstalter:
AS-Concert I WPA GmbH
Tel: 0711- 79 47 52 71
Mail: asc@w-p-a.de
www.as-concert.de

Pressekontakt und Akkreditierung:
Heiko Neumann Public Relations
Tel: 040 714 860 771
Fax: 040 714 860 779
Mail: martin.olschewski@hn-pr.de

Kaya Yanar Plakatfoto

 

Ort: Metropolis Halle

Zurück