SVBWAY TO SALLY's Eisheilige Nacht

2012 jährt sich die Geburtsstunde der Potsdamer Band zum 20sten Mal. Da sich SVBWAY TO SALLY in den letzten Jahren mit der Eisheiligen Nacht eine eigene, sehr erfolgreiche Festivalreihe aufgebaut haben, fiel die Entscheidung leicht, in diesem Rahmen Geburtstag zu feiern. SVBWAY TO SALLY werden im Festivalprogramm zweimal auftreten. Ihr erster Auftritt wird eine Zeitreise sein. Die Band spielt an der Bühnenkante ausschließlich Songs der ersten drei Alben. Die Bühnenshow muss wie damals mit den wenigen Mitteln auskommen, die in den Anfangstagen zur Verfügung standen.
Der Festivalabend am 30.12.2012 beginnt mit der aufstrebenden schwedischen Folk Metal Band FEJD. Es folgt die SVBWAY TO SALLY Zeitreise, nach der RUSSKAJA mit ihrem Weltmusik Crossover einmal andere Töne in die Eisheilige Nacht tragen werden. Sehr froh sind die Jubilare, dass DIE APOKALYPTISCHEN REITER im Jahr des angekündigten Weltuntergangs mit von der Partie sein werden. Nach deren Auftritt wird es dann Zeit für die Jubiläumsshow von SVBWAY TO SALLY, die mit Emotionen und großer Hitdichte glänzen wird.
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich auch bei www.extratix.de geben. Extratix verschickt übrigens die originalen Hardtickets, die es nur noch an wenigen Vorverkaufsstellen gibt.

Ort: Metropolis Halle

Zurück