Martin Rütter - "Der tut nix!"

MARTIN RÜTTER – „DER TUT NIX!“

Der tut nix??? Und ob der was tut. Seine neue Live-Show ist erst wenige Wochen alt, da heißt es schon Nach-Sitz!!!-en für Hundeprofi MARTIN RÜTTER. 

Aufgrund der sensationellen Nachfrage und vieler schon restlos ausverkaufter Termine geht Deutschlands Hundeversteher Nummer eins mit „Der tut nix!“ in die Verlängerung. 

In seinem neuen Live-Programm „Der tut nix!“ ist Hundeprofi MARTIN RÜTTER wieder in tierisch-menschlicher Mission unterwegs. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Halter. Ob manisches Markierverhalten oder fadenscheinige Verharmlosungsstrategien, ob Sinnloses für Vierbeiner oder Aussichtsloses für Zweibeiner -  MARTIN RÜTTER geht den Dingen auf den Grund. Er packt die Probleme bei der Wurzel. Er stellt die Rangordnung wieder her. Und wenn’s sein muss, holt er auch den Jogger von der Laterne. 

MARTIN RÜTTER zückt erneut den Spiegel der Wahrheit. Und das tiefgründig informativ, fachlich fundiert, aber wie immer auch zum Bellen komisch. MARTIN RÜTTER, „Der tut nix!“, er markiert nur das Revier – und zwar für Hund UND Mensch…


Einlass: 18.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr
Kartenpreis: ab 33 Euro
Sichern Sie sich Ihre Tickets!

Achtung!: begrenzte Parkmöglichkeiten
Parkplatz Filmpark Babelsberg, Großbeerenstr. 200, 14482 Potsdam
Kosten: 3,00 / pro Kfz
Bitte nutzen Sie nach Möglichkeit den öffentlichen Nahverkehr (ab Hauptbahnhof Potsdam Bus 601 oder 690 bis Haltestelle Filmpark Babelsberg)

präsentiert von Märkische Allgemeine Zeitung, RTL, VOX, Mina Entertainment

tl_files/content/F News/Martin Ruetter_1_(c) Marc Rehbeck.jpg

Martin Rütter © Marc Rehbeck

Ort: Metropolis Halle

Zurück