55 Jahre Pittiplatsch

Gemeinsam mit der rrb media GmbH feiert der Filmpark Babelsberg den 55. Geburtstag von Pittiplatsch.

Seinen ersten Auftritt beim Sandmännchen hatte Pittiplatsch am 17. Juni 1962. Seither lässt er nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Pittis neugierige und verschmitzte Art verzaubert ganze Generationen.

"Ach du meine Nase!" heißt es am Samstag, 17. Juni 2017 wenn Pittiplatsch seinen 55. Geburtstag feiert:
Die Geburtstagsgäste erwarten zahlreiche Mitmach-Aktionen, wie ein Pittiplatsch Verkehrsparcours mit tollen Rutscheautos, viele kleine und große Gewinne am Glücksrad sowie lustige Filme im Pittiplatsch-Kino. Als besonderes Highlight gibt es ein Puppenspiel mit original Fernsehfiguren.
Pittiplatsch und sein Freund das Sandmännchen sind live vor Ort und freuen sich auf viele kleine und große Geburtstagsgäste. Außerdem sind alle Gäste eingeladen, unserem frechen Kobold Pittiplatsch ein herzliches Geburtstagsständchen live im Vulkan, vor der Stuntshow zu singen.

Das Zusatzprogramm ist im regulären Filmpark-Eintrittspreis enthalten.

Pittiplatsch

Mit freundlicher Unterstützung

rbb Media GmbH

 

Ort: Filmpark Babelsberg

Zurück