WANDA - "Amore Meine Stadt" Tour 2017

WANDA
„Amore Meine Stadt“ Tour 2017
Sonntag, 26.03.2017 – Potsdam – Metropolis Halle - 19:00 Uhr

ACHTUNG: Hochverlegt vom Waschhaus Potsdam in die Metropolis Halle Potsdam.
Es gibt wieder Tickets!

Aufgrund der großen Nachfrage wurden die bereits ausverkauften WANDA-Konzerte am Samstag, den 25.03.17 und Sonntag, den 26.03.17 vom Waschhaus Potsdam in die Metropolis Halle Potsdam hochverlegt! Bereits gekaufte Tickets sind natürlich auch für die Metropolis Halle gültig. 

Auch 2017 heißt es wieder: Amore, wilde Konzerte mit viel Schweiß, ordentlich Rock’n’Roll und Shows, die lange in Erinnerung bleiben werden. Wanda gehen wieder auf Tour! Ob es die Österreicher schaffen, den Hype zu konservieren? „Die Frage kann immer wieder und laut mit „Ja!“ beantwortet werden. Wanda sind nach wie vor „die wildeste und energetischste Band der Welt.“ (Intro) Routine ist also nicht eingekehrt. Wie auch, wenn 2016 ein Live-Highlight nach dem anderen auf dem Programm stand. Wanda sind längst angekommen - und sie haben weiterhin große Pläne. Die 2016 mit ihrem 5. Amadeus Award ausgezeichnete Band arbeitet derzeit an ihrem noch namenlosen dritten Album, das 2017 erscheinen wird. Viel darf man noch nicht verraten, aber man kann davon ausgehen, dass Wanda ein neues Kapitel in ihrer Entwicklung aufschlagen und nicht wenige überraschen werden. Doch im März 2017 heißt es zunächst: „Amore Meine Stadt 2017“, denn die „letzte wichtige Rock’n’Roll Band“ (Musikexpress) ist wieder auf Tour! 

Support: Kent Coda
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Tickets im VVK ab 35,70 Euro
Sichern Sie sich Ihre Tickets!

Achtung: begrenzte Parkmöglichkeiten
Parkplatz Filmpark Babelsberg, Großbeerenstr. 200, 14482 Potsdam
Kosten: 3,00 Euro | pro Kfz
Bitte nutzen Sie nach Möglichkeit den öffentlichen Nahverkehr (ab Hauptbahnhof Potsdam Bus 601 oder 690 bis Haltestelle Filmpark Babelsberg)


WANDA am 25.03.2017 in der Metropolis Halle im Filmpark Babelsberg

WANDA

Ort: Metropolis Halle

Zurück