Sascha Grammel - "Ich find`s lustig! Die aktuelle Show. Es geht weiter!"

SASCHA GRAMMEL
"Ich find´s lustig! Die aktuelle Show. Es geht weiter!“
Donnerstag, 18. Januar 2018 – Potsdam – Metropolis Halle - 20:00 Uhr

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW!
Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier:
Sascha Grammel - live 2018: "ICH FIND'S LUSTIG"
Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!

Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in Deine Nähe!

Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute-Laune-Kahn!

Für Rätselfreunde: Angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Tickets gibt es für 28,00 bis 34,00 Euro bei der d2m berlin GmbH!
Beginn 20:00 Uhr

Achtung: begrenzte Parkmöglichkeiten
Parkplatz Filmpark Babelsberg, Großbeerenstr. 200, 14482 Potsdam
Kosten: 3,00 / pro Kfz
Bitte nutzen Sie nach Möglichkeit den öffentlichen Nahverkehr (ab Hauptbahnhof Potsdam Bus 601 oder 690 bis Haltestelle Filmpark Babelsberg)

Veranstalter: d2mberlin GmbH | Tel: 030 – 755 492 560 | Homepage: www.d2mberlin.de
Pressekontakt und Akkreditierung:

Kontakt Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, westdeutsche Städte:
Thomas Kirch | tk@d2mberlin.de | Tel: 030 – 755 492 551

Kontakt Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen:
Katja Stondzik | ks@d2mberlin.de | Tel: 0341 - 44 25 84 25

Sascha Grammel 18.01.2018 Filmpark Babelsberg

Ort: Metroplos Halle

Zurück