10. Aug 2020

Starts at19:00 o’clock

Monstercasting 2020

Monstercasting 2020

Es heißt wieder: Schrei wenn du kannst!

Zum 11. Mal finden die Horrornächte am 10., 16., 17., 23., 24. und 30. Oktober sowie am 6. und 7. November 2020 statt und der Filmpark Babelsberg ist bereits auf der Suche nach Darstellern!

Zeig uns deine dunkle Seite! Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast Lust, als Monster dabei zu sein, um den Gästen der Horrornächte das Fürchten zu lehren?

Du hast bestenfalls schon einmal als Scareactor gearbeitet und hast großen Spaß am Schauspielern und Erschrecken? Du stehst an allen acht Horrornächten zur Verfügung?

Dann schreib uns an horror-casting@filmpark.de und komm zu den öffentlichen Casting-Terminen:

Montag, 10. August 2020, ab 19 Uhr im Quatsch Comedy Club Berlin

Eine Anmeldung ist erforderlich!