6. bis 7. Jul 2024

Beginn10:00 Uhr

Ticket kaufen

German Film & Comic Con

German Film & Comic Con

Fotocredit: We Love Conventions GmbH

Seid ihr auch so verrückt nach Comics, Filmen und Cosplay? Dann solltet ihr die German Film & Comic Con Babelsberg nicht verpassen! Vom 06. bis zum 07.07. gastiert die Messe bei uns und verwandelt den gesamten Filmpark sowie die Metropolishalle in eine riesige Spielwiese für Cosplayer, Comic-Künstler und Filmfans.

Aber Achtung – die Tickets werden schon langsam knapp! Sichert euch also am besten gleich ein Ticket in der aktuellen 3rd Wave. 

Neben hochkarätigen Stargästen, Ausstellern, Cosplayern und weiteren Programmpunkten könnt ihr euch vor Ort natürlich auch auf Kulissen, Requisiten, Kostüme und technisches Equipment sowie spektakuläre Shows des Filmparks freuen.

Vor Ort erwartet dich ein prall gefülltes Programm. 
Echte Hollywoodstars aus deinen Lieblingsfilmen und Serien, Selfies, Autogrammstunden, professionelle Photo Shoots, Frage- und Antwortrunden mit den Stars, Shopping, ein großer Cosplay-Contest, Zeichner, Synchronsprecher, Photopoints, Workshops und vieles mehr. Ein Wochenende voller Entertainment für die ganze Familie!
 
ÖFFNUNGSZEITEN
Samstag, 6. Juli 2024, 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag, 7. Juli 2024, 10:00 – 17:00 Uhr
 
Kinder 0-11: Freier Eintritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Altersnachweise müssen bei Bedarf vorgezeigt werden.
0172-Holger-Baer.Photos-GFCC-Dez-2023